Atelier Joye

Portrait Ariane Joye beim Verzieren der Schokoladen Lollipops
slider-home
Atelier
Joye

Ein Herz
aus Schokolade

Atelier Joye, das bin ich, Ariane. Ich liebe das Leben, die Natur und die kulinarische Vielfalt, die sie uns bietet. Als gelernte Köchin und Confiseurin verbringe ich meine Zeit gerne beim Kochen und Kreieren. Dabei haben es mir besonders die süssen Themen angetan.

So tüftle ich besonders gut und gerne an eigenen Schokoladenkreationen wie auch verschiedensten Desserts aus der Patisserie.

Ich bin Mutter von zwei tollen Buben und seit 1. September 2023 selbständig. Atelier Joye ermöglicht mir, meine Leidenschaft in den Aufbau eines Herzensprojekts zu stecken und mein Wissen an andere zu vermitteln.

Und wer weiss, vielleicht kann ich auch dich bald von meinem Können überzeugen?

Hast du
Fragen

Möchtest du mehr über meine Angebote wissen oder hast du eine Frage?

Wissen
was läuft

Um nichts zu verpassen, schreibst du dich am besten für den Newsletter ein.

Impressionen

Schokoladen Ostereier
teamevents-slider
pralines
Atelier-Joye_mars-2022
previous arrow
next arrow